Irgendwie ist der Wurm drin. Du bist nur noch destruktiv unterwegs und weißt nicht mehr weiter. Deine Gedanken kreisen stetig um das, was Du nicht willst bzw. nicht funktioniert und Du suchst nach dem Ausweg?

 

Kommt Dir dies bekannt vor und drehst Du Dich grad im Kreise, ohne einen einzigen Schritt voran, sondern noch einen mehr zurück zu gehen, dann ist dies vielleicht Dein Ausweg aus dem Drama.

Ich helfe Dir 1 Monat den Fokus zu ändern und bewusst wieder Dein Leben in die Hand zu nehmen. Dabei sprechen wir in der 1. Woche 3x per Zoom und ich gebe Dir Aufgaben für den Tag. Ziel ist es, die Gedankenspirale zu durchbrechen indem wir eng miteinander arbeiten und wir schnell Deine Muster, die Dich in der Spirale gefangen halten entlarven um wieder klare Gedanken zu finden und Neues umzusetzen.

Danach sprechen wir 2x die Woche, damit Du auf Kurs bleibst und kontinuierlich Licht am Ende des Tunnels siehst.

Ich kenne es schlichtweg nur zu gut, wenn man sich zu sehr in den eigenen negativen Gedanken verstrickt hat und nicht mehr herausfindet. Selbst wenn das eigene Umfeld dann meist mit bekannten Ratschlägen unterstützen will, so bringen diese jedoch keinerlei Ergebnisse, da sie doch nur wieder auf den alten Mustern aufsetzen.

Albert Einstein sagte schon:

"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten"

Und genau deshalb biete ich neue Ansätze und halte Dich diese 4 Wochen für Deine Gedanken und Handlungen verantwortlich. Ganz egal um welches Thema es geht - Business, Finanzen, Beziehung - es geht am Ende immer um die richtige Einstellung, die es gilt zu trainieren, damit Du wieder bewusster den Tag gestalten kannst und in der Nacht entspannt schlafen.

Bist Du bereit für neue Ergebnisse?

Refokus im Licht

1111€ inkl. MwSt.

1 Monat

  • neue Impulse und Perspektiven auf Deine Situation
  • 1. Woche: 3x Zoom Call (max. 60Min) - Intensivbetreuung um eine Basis zu schaffen
  • 2. Woche: 2x Zoom Call (30 - 60 Min)
  • 3. Woche: 2x Zoom Call (30 - 60 Min)
  • 4. Woche: 2x Zoom Call (30 - 60 Min)
  • Aufgaben bis zum nächsten Call in Abhängigkeit von Deiner aktuellen Situation
JETZT KAUFEN

Du willst mehr vom Leben?

Lass uns über Deine Träume sprechen oder dreht sich bei Dir alles darum, was Du in Deinem Leben leid bist. Mache jetzt den ersten Schritt und lass uns sprechen!