Ich bin Daniela und kann es kaum erwarten, Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir zu begleiten, damit auch Du im schönsten Licht erstrahlst

Ich weiß nicht, was Dich auf meine Seite geführt hat, welche Sehnsucht ich in Dir geweckt habe, welche Neugier. Doch ich freue mich, dass Du diesem Ruf gefolgt bist. Ich glaube nicht an Zufälle, sondern vielmehr an Führung, die universellen Gesetze und Bestimmung. Und so glaube ich, dass ich Teil der Antwort bin.

Vor einigen Jahren ging es mir ähnlich. Heut würde ich sagen, es war Bestimmung, dass ich das erste Mal in einem Seminar saß zum Thema Unternehmertum & Persönlichkeitsentwicklung und die Frage „Was will ich wirklich? Was sind meine Ziele im Leben?“ mich aufrüttelte.

Ich merkte es war ein Wendepunkt in meinem Leben, da all die Antworten die ich hätte aufschreiben können, nicht mehr meine Ziele waren – ich fühlte keinerlei Sehnsucht nach Ihnen, ich merkte etwas fehlte bei dieser Gleichung – ICH. Ich verstand, dass ich nicht wusste, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will.

Bis zu diesem Tag hatte ich mich im Alltag verloren, war den Erwartungen anderer an mich gefolgt und den gesellschaftlich „üblichen“ Vorstellungen der Gesellschaft an ein glückliches, erfülltes Leben und die "typischen" Ziele übernommen - Familie, Haus, erfolgreiches Business...

In diesem Moment wusste ich, dass dies entweder gar nicht meine Ziele waren oder ich erst mich selbst finden musste.

Auf der anderen Seite war dieser innere Rebell, der keinerlei Schablonen mochte und gegen diese ankämpfte:

  • Informatiker, die keine Ahnung von der Welt haben und sich hinterm PC vor dieser verstecken
  • Informatikerinnen wie Nerds aussehen
  • Frauen, die nicht Autofahren können
  • Frauen, die nicht allein erfolgreich sein können, sondern einen Mann brauchen
  • dass Erfolg in der Geschäftswelt nur mit Ellenbogen, Hierarchien, knallharte Chefs und harter Arbeit möglich ist
  • dass Liebe und Gemeinschaft in Unternehmen nicht funktionieren

Genau dieser Moment, diese Frage machte mir bewusst, dass sich etwas ändern musste - Mich selbst!

Es begann ein intensiver Weg mit allen Tiefen, die es dabei zu durchleben gibt, Tränen, Grenzen, Schuld und Selbsterkenntnis.

Inzwischen schaue ich zurück, was in diesen Jahren seit 2016 alles bei mir passiert ist und bin sprachlos, wie sehr sich mein Leben/ ich  verwandelt hat und wieviel Ruhe und Zuversicht ich selbst in den aktuell turbulenten Zeiten habe. Ich bin mit mir in Einklang gekommen, freue mich über die zahlreichen Wegbegleiter voller Herz und Wissen, meinen Mentoren, von denen ich so unendlich viel lernte. Mir wurde eine Welt eröffnet, von der ich damals keine Vorstellung hatte, als ich mich klein, unscheinbar und unwürdig fühlte in der Rolle als Unternehmerin mit 9 Mitarbeitern oder auch 6-stelligen Planungsprojekten in Indien.

Es fehlen mir die Worte, meine damalige Version zu beschreiben und den Wandel zu beschreiben. Doch letztlich war ich nicht mit mir und meinem Kern verbunden, kannte und lebte erst recht nicht meine Werte – kurz, mir fehlte dieser authentische, selbstsichere Kern, der voller Liebe ruhig und liebevoll wie ein Fels in der Brandung ist. Es war mein Kampf gegen die Welt der sich wandeln durfte.

Heute ist es eine freudvolle Kreation in Einheit mit Spirit/ Gott/ Universum (wie auch immer Du es nennen magst) in welcher ich meiner Intuition folge, wahren inneren Frieden erfahre und in Leichtigkeit etwas in der Welt bewege. Jeder einzelne, der in sich erwacht ist einer mehr. Und wir sind viele!

Ja, ich bin in dieser Zeit durch die Hölle gegangen, doch meine Entschlossenheit und der Ruf des Lichts war grösser, dass auch ich dieses erfüllte Leben leben kann und Leben anders funktionieren kann als ich es im Außen wahrnahm.

Und wenn Du nicht erst die Hölle erleben magst oder Dich gar gerade in dieser wahrnimmst und nicht weißt, wie Du dieser entkommen sollst und Dein Leben anders sein kann, dann melde Dich bei mir.

Wir sind alle gemeinsam auf dieser Welt und meiner Meinung nach dafür da, uns gegenseitig auf diesem Weg zu helfen und dabei eine neue Welt der Gemeinschaft zu erschaffen. Eine Welt der Harmonie mit allem Leben, wo Werte, Vertrauen, Gefühle und besonders Liebe wirklich etwas bedeuten und keine reinen Lippenbekenntnisse sind.

Du fühlst Dich angesprochen?

Wenn Du mehr wissen magst oder über Deine konkrete Situation sprechen willst, dann melde Dich bei mir.! Der erste Schritt ist immer eine Entscheidung.