November 2024: Öffne dich der geistigen Führung und dem Erwachen deiner Seele

eigener weg erwachen essenz innere stimme/ stärke monatschanneling von innen nach außen Nov 01, 2024
Öffne dich der geistigen Führung und dem Erwachen deiner Seele

Monatschanneling für November 2024

Hier ist Metatron mit Konfuzius.

Es geht jetzt im November darum, eure Seelenessenz wahrlich zu spüren und euch für diese zu öffnen. Die Schleier, die euch trennen sind jetzt so dünn wie niemals zuvor und wir, die geistigen Wesen, Engel und Geistführer stehen euch zur Seite, sodass ihr förmlich eure Hände zu uns ausstrecken könnt und uns spürt, oder je nach eurem leichtesten Hellsinn, hört, riecht, seht…

Ihr könnt uns spüren und dürft diese Empfindung auch als real akzeptieren. Es ist etwas, von dem euch eingeredet wurde, dass ihr selbst diese Fähigkeit nicht habt, doch dies trägt jeder in sich und jeder hat sich dieser schon mehr oder weniger geöffnet, sie trainiert und die Wunden begonnen in Heilung zu bringen, die euch von diesem Zugang und eurer Essenz trennen.

Ihr steht alle an unterschiedlichen Orten und verschiedenen „Zielen“, wenn ihr in euren Bildern bleiben wollt. Jeder hat eine ganz einzigartige Mischung an Gaben, Geistführern, Zugang zu verschiedenen Dimensionen und „Lehrern“ in der (noch) geistigen, unsichtbaren Welt. Doch eben diese Übergänge verschwimmen jetzt und jeder spürt, ob laut oder leise seinen ganz eigenen Ruf, seine Essenz wieder zu erkunden und sich mit seinen „Gefährten“ zur verbinden - seien dies Wesen, die mit euch derzeit inkarniert sind und den Schleier ebenso derzeit hinter sich lassen. Der eine vielleicht schon etwas länger, wenngleich sein „Ziel“ wohl auch etwas weiter/tiefer in den Weiten des Universums/Gott ist. Jeder Mensch hat eine einzigartige Färbung/Mischung an Qualitäten, die seine jetzige Mischung als Individuum ausmacht.

Denke daran, jedes Leben hat wiederum eine ganz eigene Mischung und ist mal näher, mal weiter an einer anderen Wolke an Fähigkeiten dran. Stelle es dir vor, als wäre jedes Wesen eine große Wolke und davon tummeln sich gerade viele am Himmel, manche in anderen Höhen/Dimensionen, manche in anderen Zeiten. Manche davon sind deiner Wolke näher, manche weiter entfernt in diesem Moment. Zu manchen Wolken gibt es klare Grenzen, die nicht ineinander übergehen, zu anderen kann niemand die Grenze wirklich definieren. Manche Wolken sind Dir erst in einigen Jahren nah und manche verschwinden aus deinem Feld, gehen in eine andere Dimension über oder ganz in ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum.

Als Mensch hast du bisher versucht alles linear zu verstehen - rational und doch kannst du von diesem grossen Gesamtbild nur einen klitzekleinen Ausschnitt durchdringen, zu mehr ist das menschliche Gehirn (noch) nicht in der Lage. Daher ist es umso wichtiger, dass du lernst, über deine Grenzen hinaus dich zu öffnen und Wahrnehmungen die Dir skurril erscheinen, zuzulassen und Eure Angst vor Emotionen, die ihr schlecht oder unbekannt nennt, loszulassen.

Je mehr ihr euch dem öffnet, umso mehr könnt ihr die wahre Fülle des Lebens/Seins erfahren. Mit jedem Abwehren in euch aus Angst vor dem Unbekannten, den Schmerzen, die ihr gegebenenfalls damit verbindet, packt ihr wieder einen Teil von euch ganz fest ein, verschnürt es fester und fester und vergesst es, bis irgendwann ihr den Zugang zu diesem Teil von euch scheinbar verloren habt, nachdem ihr euch sehnt und doch nur diesen verkrusteten Brocken auf eurem Zugang wahrnehmt und daher wieder umkehrt.

Je mehr Emotionen ihr in euch versiegelt, je mehr verkrustete Brocken an unliebsamen, unbekannten Emotionen, ihr in euch tragt, desto dunkler/tiefer ist eure Grundfrequenz und damit anfälliger für Krankheiten, Mangel, Schmerz, da ihr euch im dunklen Bereich eures Seins aufhaltet.

Doch wie soll hierher die Fülle und das Licht der Welt dringen?

Wie soll hier Leichtigkeit, Liebe, Frieden sein, wenn alles verkrampft, fest versiegelt, dunkel ist?

Nehmt die Hilfe an von denen, die bereits mehr mit dem Licht verbunden sind, in sich befreit haben. Glaubt nicht, dass irgendein Wesen es leichter oder schwerer als ihr hätte. Jeder hat lediglich ein anderes „ Ziel“ und Ausgangspunkt auf dem Pfad vom Dunkel ins Licht.

Je mehr ihr die Angst in euch überwindet, vor dem, was ihr in euch nicht wahrhaben wollt, je mehr ihr bereit seid, euch selbst in allen Emotionen gegenüber zu treten, mit allem, was euch ausmacht, desto mehr Licht kann sich in euch offenbaren.

Jeder hat einen unterschiedlichen Pfad und auf diesem seine ganz individuelle, vermeintliche Lösungsstrategie (Flucht-/Ausweichstrategie) entwickelt beziehungsweise übernommen, die es nun gilt, infrage zu stellen und sich dem zu stellen, was darunter liegen mag.

Lass es los und holt dir die Unterstützung die du jetzt brauchst, sei es, dass jemand dich wirklich in deiner Essenz sieht und wahrnehmen kann, den Raum für dich in Liebe hält, damit du dich einem Anteil, der dir Schrecken einjagt wirklich widmen kannst und dabei der Raum voller Liebe für Dich gehalten wird, in welchem du deine Bedürfnisse, Wünsche etc. äußern kannst, ohne dass der Andere, dir irgendwas „aufdrücken“/ dich verändern mag. Oder sei es, da du zwar spürst, dass dir da etwas im Wege steht, jedoch du es nicht genau deuten kannst und derjenige dir sein Licht zur Verfügung stellt und Dir damit hilft zu erkennen, was für Dich unsichtbar scheint.

Denke immer daran, dass eins der universellen Gesetz nicht umsonst „von Innen nach Außen“ lautet und doch versucht ihr es oft mit dem Verstand, statt mit euren wahren Sein zu durchdringen. Lass dich darauf ein und erkunde zu was du im Stande bist, wenn du das Licht bist, dass du in die Welt strahlst, verbunden mit allem was ist und frei von Ego. Doch halte dich nicht so stark an den Worten auf, sondern erkenne dass im Licht, unter anderem nur grenzenlose Liebe, Vertrauen, Dankbarkeit, Flow und Hingabe an deine Guidance Platz haben. Daher achte auf Deinen Fokus – ist dieser auf die 3D Welt, sprich die jetzige, scheinbare, sichtbare Realität im Außen gerichtet, auf deinen inneren Druck und Kampf (Ego) oder voller Leidenschaft und Hingabe ans Licht ausgerichtet?

Daher begreift, dass oft der Weg von Fokus auf die äußere Welt zum Fokus auf selbst „Licht“ sein über das Ego führt, da das Ego bereits den Fokus schon mehr in euch hat, bis ihr bereit seid, diesen immer mehr loszulassen und auf die Einheit/göttliche Führung zu „hören“ und dies als euren Ursprung anzuerkennen.

Lass los, was nicht zu dir gehört, und räume in dir deine Verkrustungen auf, damit das Licht in dich einströmen kann. Denn solange du krampfhaft an diesen Fesseln/Blockaden/Verkrustungen festhältst, kann kein Licht fließen da dieses Hingabe und Loslassen erfordert, sprich die Kontrolle an diese Essenz - Deine Essenz abzugeben.

Doch was dies wahrhaft bedeutet, wirst du erst nach und nach durchdringen können, wenn du dich auf diesem Weg öffnest, ihn gehst und deine Ängste gegen Vertrauen ins Licht/Gott/Unsichtbare tauschst.

Lass das Wunder geschehen, welches nun zum Fassen nah ist, räume in dir und deiner Aura auf und befreie dich von den Altlasten, die du bereit bist gegen Licht und Fülle des Lebens zu tauschen.

In Liebe und Verbundenheit Metatron und Konfuzius

 

 

Was sind Deine Gedanken dazu? 

Ich würde mich freuen, gern auch in direkten Gedankenaustausch mit Dir dazu zu kommen.
Alternativ kannst Du auch gern meiner Mailingliste beitreten,  um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir hassen SPAM. Wir werden niemals Deine Informationen verkaufen.