Bist du bereit für Veränderung? Öffne dich für neue Dimensionen der Liebe und Energie!

dualität monatschanneling vertrauen wahl Jan 05, 2025
Bist du bereit für Veränderung? Öffne dich für neue Dimensionen der Liebe und Energie!

Channeling Januar 2025

Es geht um die Klarheit deiner Gedanken. Die Manifestationskraft nimmt an Geschwindigkeit zu, und ihr seid mehr und mehr aufgefordert, eure innere Welt in Einklang mit eurer Vision zu halten und an jegliche Möglichkeiten und Chancen – selbst an das Unvorstellbare – zu glauben. Ihr entscheidet, welche Welt ihr wählt, und erfahrt im Außen – die helle Welt, voller pastellener Farben, Frieden, Leichtigkeit, Fülle und Liebe oder die graue der Trost- und Hoffnungslosigkeit.

Wählt weise und achtet darauf, was und wer euch wie aus dem inneren Gleichgewicht wirft und wie ihr immer schneller wieder zurück in eure Balance findet. Ihr seid nicht abhängig vom Außen, sondern erschafft zu jeder Zeit euer Außen durch eure innere Welt. Je nachdem, ob ihr bereit seid, eure Ängste gegen Zuversicht und Liebe einzutauschen und euch neuen Möglichkeiten zu öffnen oder durch eure Ängste an euren Erfahrungen hängen bleibt und diese erneut manifestiert.

Bist du bereit, trotz aller Widrigkeiten der äußeren Erscheinungen, die Liebe zu wählen und das Vertrauen? Oder hat dich die Angst und Dunkelheit so stark im Griff, dass du dir deiner Schöpferkraft nicht bewusst werden kannst?

Es geht um viel und nichts zugleich. Viel, was möglich ist, zu verlieren, und alles, was es gilt zu erfahren, wenn ihr den Mut aufbringen könnt, der Liebe eures Herzens zu folgen. Dabei geht es nicht um die romantische Liebe, sondern die Liebe zu euch und eurer Seele selbst, das Göttliche in allem und Reine, das ihr verlernt habt anzuerkennen, da euer inneres Kind sich wie erstarrt fühlt.Es ist jetzt wichtig, genau diesem eure volle Liebe zu schenken, damit es Vertrauen und Mut fassen kann, sich für höhere Dimensionen und Zusammenhänge zu öffnen, statt am „Wie?“ hängenzubleiben und damit die Abwärtsspirale einzuleiten. Das „Wie?“ wird vom Zweifel genährt und lässt keine göttliche Führung zu, sondern schickt den Verstand in ein Nirvana aus Angst und negativen Gedankenschleifen.

Bist du bereit, loszulassen von deiner Vorstellung, wie die Welt und du in dieser sein muss, und dich völlig neu in dieser zu erfahren?

Ich weiß, ihr scheut die Veränderung und sucht die Sicherheit. Doch hört endlich auf, diese im Außen zu suchen – im Geld, Menschen, Dingen – und stattdessen diese Sicherheit eurem inneren Kind als Erfahrungswert und Referenz zu schenken. Je mehr ihr euch dieser Frequenz innerlich öffnen könnt, desto mehr werdet ihr diese automatisch im Außen anziehen.

Ihr dürft lernen und vertiefen, dass ihr euch selbst halten könnt – all eure inneren Anteile – und euch der geistigen Führung öffnet. Sonst dreht ihr euch wieder und wieder im Kreise und könnt den Ausweg nicht sehen, da ihr innerlich nur das Dunkel, die Wut, die Verzweiflung und Sicherheit sucht und erforscht, statt euch nach dem Licht, Zuversicht, Vertrauen und Liebe auszurichten.

Und selbst wenn ihr euch kurz in die Abwärtsspirale verirrt, denkt daran, das Licht im Dunkel zu suchen und euch dorthin vorzuarbeiten.

Sei es, dass ihr bewusst die Natur zur Unterstützung sucht und bei einem Spaziergang merkt, wie das Licht in euch sich Stück für Stück erhöht und ihr daran festhalten könnt. Oder dass ihr bspw. in der Meditation uns (geistige Wesen) zu euch ruft und um Unterstützung bittet.

Ebenso sind ätherische Öle, Kristalle, Soundfrequenzen Tools, die ihr für euch austesten dürft, um zu prüfen, was bei euch ggf. in welcher Situation am besten wirkt. Achtet auch darauf, was davon euch unterstützen kann, mehr und mehr ins Licht vorzudringen. Denn es geht nicht allein um Dunkel oder Licht, sondern auch darum, dass diese beiden Zustände unterschiedlich stark und intensiv durchdrungen werden können.

Vielleicht nutzt ihr auch eine innere Skala, um zu prüfen, wo ihr gerade steht, und entscheidet danach, welches Tool euch jetzt vielleicht am nützlichsten sein kann. Bspw. werdet ihr wohl nahezu nichts spüren von der Wirkung der Kristalle, die sehr feinstofflich sind, wenn ihr euch im tiefsten Schatten/Dunkelheit befindet und völlig mit der Materie verstrickt seid.

Daher gebt auch den Tools gegebenenfalls eine Wertung, ob sie eher sehr feinstofflich sind und euch helfen können, mehr und mehr das Lichtvolle zu durchdringen, oder sehr grobstofflich, wie ein Gang/Bewegung in der Natur. Dabei dürft ihr die Bäume auch gern umarmen und über eure Hände in Austausch gehen. Stellt euch dazu einfach vor, als ob ihr all euren Schmerz und Kummer durch eure Handflächen an den Baum abgebt und gereinigte, liebevolle Energie zurück zu euch strömt.

Auch sind Tiere derzeit besonders stark in diese Energietransformation involviert, wobei nicht umsonst die Haustierrate in den letzten Jahren so zugenommen hat. Sie helfen euch, euch wieder an die (bedingungslose) Liebe zu erinnern und diese Frequenz mehr und mehr in euch zu spüren.

Lasst es los und erkennt, dass ihr Teil von Allem seid, mit allem Leben in Austausch steht. Achtet auch darauf, welche Energie ihr aufnehmt, konsumiert und eurem Körper/Sein selbst schenkt.

Und hört auf, in einer Linie zu denken, und macht euch stattdessen bewusst, dass ihr in stetem Energieaustausch mit eurer Umwelt steht. Ihr habt dabei die Wahl, ob ihr Blitzableiter für diese sein wollt oder euer Licht vielmehr in diese einfließen lassen wollt.

Beim ersten wird dunkle Energie von außen an euch abgegeben, und beim zweiten gebt ihr Licht bewusst an diese ab. Dabei kann ein Gefäß/menschliche Psyche/Körper/Seele nie überfüllt sein. Je mehr lichtvolle Energie ihr aufbringt – unabhängig aller äußeren Gegebenheiten – desto mehr könnt ihr euer Umfeld beeinflussen, da die Energie sich letztlich durchsetzt, die stärker ist und genährt wird.

Daher achtet auf euer Energiefeld und summiert so viele positive Aspekte wie möglich, wobei ein Ritual der Dankbarkeit und die Zeit, die Liebe wirklich zu fühlen Wunder bewirken kann. Schaut, was für euch und euren Alltag funktioniert und versucht die Optionen des positiven Energieaufladens zu erhöhen.

Euer Malchizedek und Melachnaton

Was sind Deine Gedanken dazu? 

Ich würde mich freuen, gern auch in direkten Gedankenaustausch mit Dir dazu zu kommen.
Alternativ kannst Du auch gern meiner Mailingliste beitreten,  um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir hassen SPAM. Wir werden niemals Deine Informationen verkaufen.