
Ihr steht vor einer Tür, in die es gilt, einzutreten. Es zieht euch dorthin, doch die Energie, in der ihr seid, entscheidet darüber, ob ihr länger in Panik und Angst vor dieser beschäftigt hin und her rennt, weil ihr meint, dafür noch nicht die Zeit zu finden oder eher gesagt den Mut euch dieser Tür zu stellen. Es ist wie eine Haustür, undurchsichtig und unbekannt was dahinter ist. Viele von euch haben Angst vor dem Unbekannten, finden den Mut, noch nicht diesem zu begegnen, selbst wenn euer Leben derzeit scheinbar in Trümmern liegt.
Daher ist es jetzt so wichtig, in euch die Stärke und Sicherheit zu finden, in die Natur zu gehen und euren Geist von allen Dämonen, wie „Was sein könnte“ oder "Was euch aus eurer Vergangenheit noch jagt" zu distanzieren und ganz allein im Moment anzukommen, in welcher in der Regel keine Gefahr für Leib und Leben existiert. Riecht an den Blumen des Frühlings, lasst das frische Grün auf euch wirken und kommt zur Ruhe und lasst alle Sorgen und Ängste einmal los, in denen ihr euch gefangen fühlt. Legt sie ab oder zumindest neben euch und werdet still im Sonnenschein. Was ist es, wohin es eure Seele derzeit wirklich zieht, was will sich durch dich verwirklichen? Und bist du bereit, endlich durch diese Tür zu gehen und voller Vertrauen dich von uns, der geistigen Welt und Begleiter an die Hand nehmen zu lassen?
Es ist Zeit, da diese Tür schon sehr lange in eurem Leben ist. Anfangs voller Gestrüpp und Natur noch verborgen, doch immer mehr habt ihr euch ihr genähert, ihr Umfeld gereinigt und freigelegt, so dass diese Tür nun wie eine sehr einladende Tür in eine neue Welt /Heimat ausschaut.
Was euch jedoch noch immer Sorge bereitet ist, dass ihr diese Tür in die Farben gestrichen habt, die ihr mögt mit den Pflanzen am Eingang geschmückt, die euer Herz erfreuen und doch habt ihr keinerlei Ahnung, was euch hinter ihr erwartet, und habt Sorge, dass dies der Eingang in die Hölle selbst sein könnte. Je mehr ihr sie positiv oder negativ belegt, desto mehr wird ihre Welt dahinter davon gedrängt werden. Denn denkt daran – ihr seid der Schöpfer eurer Realität und nun geht es darum, diese neue Realität wirklich zu formen, sprich eure neue Welt. Denn die Welt, in der du jetzt dich bewegst, ist jene, die von anderen geschaffen wurde und in die du hinein geboren wurdest. Jetzt geht es jedoch darum, deine eigene Realität zu betreten und zu erkennen, dass du mit deiner Vibration und diese allein wahrlich erschaffst.
Die Gesetzmäßigkeiten ändern sich leicht hinter der Tür. Ihr werdet schneller das kreieren, was ihr denkt und tief in euch fühlt, da ihr euch dessen bewusst geworden seid und mit diesem Schritt durch diese Tür volle Selbstverantwortung erfahrt. Ihr sucht nicht mehr die „Schuld“ bei Anderen, in eure Erziehung, Umwelt etc. sondern erkennt, das allein ihr die Verantwortung habt. Ihr erkennt dass eure eigene Frequenzhygiene und Einklang mit Spirit/Gott euer wichtigstes Gut ist und beginnt, den Fokus anders darauf zu legen.
Es geht nicht mehr darum, euch von etwas oder jemanden zu distanzieren, sondern darum eurer wichtigsten Verbindungen und Aufgabe im Leben nachzukommen, indem ihr euch euren Seins bewusst werdet und aus diesem heraus erschafft, statt euch von der Angst und Sorge und Illusionen von „keine Zeit“ davon abbringen zu lassen. Erkennt endlich, wie wichtig diese Aufgabe für euch ist, dass ihr eure Frequenz, Gedanken, Gefühle und Fokus bewusst lenkt und in der Verbindung mit Spirit euer Leben erschafft.
Ihr seid nie allein, doch euer freier Wille entscheidet darüber, wobei euch diese übergeordnete Macht unterstützt und wovon ihr mehr erfahrt, da ihr das anzieht in was für einer Frequenz ihr seid. Ob ihr entscheidet keine oder alle Energie für euer Tun zu haben und den stillen Impulsen in euch zu folgen, die euch genau an euer Ziel führen, selbst wenn es noch so seltsam scheint, wie Sport zu machen, um mehr Energie zu bekommen. Eine Sache tagtäglich als Gewohnheit zu etablieren, um wieder zu erkennen, dass ihr sehr wohl euer Wort halten könnt und euer Leben nicht von äußeren Faktoren abhängig ist.
Geht in Vertrauen in euch und diese höhere Power, und lasst euch dorthin führen, wonach es euer Herz sehnt. Hört auf den Limitierungen im Außen zu folgen. Alles ist möglich, wenn du nur bis zur letzten Faser deines Seins davon überzeugt bist und dies allein auf dich beziehst. Du kannst niemals für jemand anderes manifestieren, wenn er dies nicht selbst wünscht und wenn jeder bei sich anfängt, wird daraus eine riesige Bewegung entstehen und es geschieht ein Dominoeffekt.
Fokussiere dich auf deine Energie, reinige sie, verbinde dich und mach die Verbindung zu deinem Higher Self, Gott, Spirit, Universum… zu deinem wichtigsten Tagesordnungspunkt, da du aus dieser Frequenz alles in Erfolg oder Misserfolg lenken kannst.
Ihr seid noch immer in der Trainingsphase, doch wenn ihr den Mut habt, durch diese Tür zu gehen, steigt ihr wie im Spiel eine Stufe auf und nehmt mehr eure wahre Kraft an.
Seid bereit und findet den Mut in euch und durch jene, die euch auf eurer spirituellen Reise zu euch selbst begleiten möchten.
Nutzt die Sonnenstrahlen und Energie des Neubeginns im Frühling, jetzt im April besonders für euer weiterkommen und lenkt die Energien, damit diese euch immer weniger lenken können und die Ängste in euch endlich die Kontrolle über euch verlieren. Seid mutig und lasst euch auf diese neue Verbindung ein.
Euer Metatron mit Konfuzius und Echnaton
Was sind Deine Gedanken dazu?
Ich würde mich freuen, gern auch in direkten Gedankenaustausch mit Dir dazu zu kommen.
Alternativ kannst Du auch gern meiner Mailingliste beitreten, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir hassen SPAM. Wir werden niemals Deine Informationen verkaufen.